Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Successful supported

In Kenia habe ich im Februar 2016 junge Menschen porträtiert, die über mehrere Jahre von Pateneltern aus Deutschland finanziell unterstützt wurden und die jetzt studieren oder bereits qualifizierten Berufen nachgehen. Alle diese Frauen und Männer entstammen einfachsten Verhältnissen und haben oft als Voll- oder Halbwaisen eine schweirige Kindheit hinter sich. Geld für Bildung hat ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet. Ein Projekt des Dentists for Africa e.V., an dem ich nicht nur als Fotograf beteiligt bin. Auch ich bezahle einem jungen Mann in Kenia die Ausbildung. Eine afrikanische Erfolgsgeschichte.