Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Wieder in Kenia

7. Februar 2016 ...

       Ich war im Februar 2016  dank eines vor Jahren gewonnenen Preisgeldes ein zweites mal in Kenia. Dort arbeitete ich an einer Porträtserie für Dentists for Africa . Diesen engagierten und äußerst effizient arbeitenden Verein möchte ich mit Fotografien unterstüzten. Einige der seit mehreren Jahren mit Patenschaften aus Deutschland geförderten Waisenkinder sind inzwischen erwachsen. Ich habe sie an Arbeits- und Studienorten besucht, Porträts und Interviews gemacht, um eine wirkliche afrikanische Erfolgsgeschichte zu erzählen. Hier einige Beispiele aus der Serie.

Eric Pawlitzky for DfA-94  Eric Pawlitzky for DfA-68

Eric Pawlitzky for DfA-21